Große Stadtschule Geschwister-Scholl-Gymnasium Wismar

Projekt "Klimasichten"

Zweiter Platz beim Klimaschutzwettbewerb „KlimaSichten  - Mit Weitblick in die Zukunft“!

 

Für den Klimaschutzwettbewerb „KlimaSichten – Mit Weitblick in die Zukunft“ des Ministeriums für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern erarbeiteten Schüler und Schülerinnen der jetzigen achten und zehnten Klassen in der Projektwoche des Schuljahres 2018/2019 Malereien, Plakate, Collagen und Kurzfilme.

 

Vor wenigen Wochen wurden die Gewinner bekannt gegeben und die fleißige Arbeit der Schüler und Schülerinnen der Großen Stadtschule wurde honoriert:

 

Der zweite Platz in der Kategorie „Malerei und Grafik“ konnte von Schülerinnen der achten Klasse geholt werden! Und auch alle weiteren Teilnehmenden können sich freuen:  Für alle Gruppen- und Einzelarbeiten gibt es einen Zuschuss für die jeweiligen Klassenkassen vom Ministerium.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Und hier Einblicke in die entstandenen Arbeiten:

 

 

 

                               2000px UNESCO logo.svg                            

Anschrift: Schulstraße 9/11, 23966 Wismar | ☏ Telefon: 03841/282732 | Datenschutzerklärung | Impressum

©2021 Große Stadtschule "Geschwister-Scholl-Gymnasium"